31.5.17

MeMadeMittwoch 31.5.2017


Mehr oder minder frisch aus der Dusche zeige ich Euch heute mein blaues Knipkleid. 
Das habe ich letztes Jahr im Herbst noch mit Strickjacke und Stiefeln getragen, jetzt passt das Wetter besser zu dem ärmellosen Oberteil.


Der Schnitt ist aus einer Knip von 2011, ich habe noch zwei Kleider danach die ich gerne und oft trage und die zum Glück auch die Jahre bisher ganz gut überstanden haben.


Alle anderen Damen präsentieren sich wie jeden Mittwoch auf dem MMM-Blog




Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid, wäre auch meins. Bei sommerlichen Temperaturen ist es natürlich perfekt, aber ich kann es mir entsprechend kombiniert in diesen Farben auch im Herbst sehr gut vorstellen. Das sind die besten Kleider, solche Allroundtalente!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, ein sehr harmonisches Gesamtbild mit diesen Stoffen in diesen Farben.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, steht Dir ganz prima und die Farben sind auch genau meins. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, immer noch ein schönes Kleid, dieser Knipschnitt steht Dir einfach unglaublich gut!
    Und wie schön, Dich mal mit offenen Haaren zu sehen, ich glaube, dieses Vergnügen war mit in den letzten 20 Jahren nicht mehr vergönnt gewesen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich wundervoll anzusehen, mit deinem Kleid, deinen Haaren, deiner " Editude" sagt man so oder? LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Ausschnitt - und die Farbe steht dir prima. Ist das eigentlich gechinzte Baumwolle? Sieht ein bisschen so aus...

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft. Solche betontendiere Kleidabschlüsse liebe ich sehr und dazu die passenden Paspeln - wunderbar. LG Ina

    AntwortenLöschen